image001

Bereits zum zweiten Mal fand das MTB Kids Camp 2017 auf der Lenzerheide statt. 35 Kinder und 11 Trainer durften bei guten Wetterverhältnissen ein sportlich abwechslungsreiches und forderndes Wochenende auf der Bikerheide verbringen.

Nebst dem Techniktraining im Skillcenter ging es natürlich auch in diesem Jahr darum, einige der unzähligen Trails im und rund um den Bikepark erkunden zu können. Mit ein wenig Unterstützung der Bergbahnen wurde dieses Angebot denn auch rege genutzt.

Am Sonntagmorgen stand – aufgrund des schlechten Wetters – ein spontaner Abstecher ins Hallenbad auf dem Programm, bevor es dann am Nachmittag – ganz nach dem Motto „Biken ist ein Dreckssport“ - nochmals auf die nassen Pisten des Bikeparks ging. Die dreckigen und vor Freude strahlenden Gesichter der Kids sprachen für sich.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste MTB Kids Camp.

Hier der Link zu den vielen schönen Fotos.