Absolut genial…..

Herzliche Gratulation Timon Rüegg und Ladina Meier zum Sieg in Meilen beim Cyclocross! Die beiden haben einen Altersunterschied von 20 Jahren, darum konnten sie nicht in der gleichen Kategorie starten sonst wäre das wohl ein super-spannendes RSS-Duell geworden. 😉

Beide haben ihre Karriere in der RSS Lägern begonnen. Da sagen wir Ladina, die fleissig bei uns trainiert, eine grosse Karriere voraus ... BRAVO!

Weiterhin wünschen wir euch viel Spass und Erfolg beim Biken, bei den kommenden Rennen und freuen uns wieder von euch zu berichten.

Weitere Resultate unter:

https://my.raceresult.com/158528/results

Die Fotos sind wie immer von unserem «Hoffotograf» Christian Maier. Auf Facebook ChristianMeier.Photography

Rangliste Meilen 020122

Timon Ruegg und Ladina Meier Nr1

Timon Ruegg und Ladina Meier Nr2

Timon Ruegg und Ladina Meier Nr3