Das diesjährige MTB Kids Camp fand - bei sensationellem Wetter (René sei Dank ☺!) - erstmals auf der Lenzerheide statt. Mit einem Teilnehmerrekord von 47 Kids und 12 Trainern verbrachten wir ein sportlich abwechslungsreiches und forderndes Wochenende auf der Bikerheide.

Nebst dem Techniktraining im Skillcenter ging es natürlich auch darum einige der unzähligen Trails im und rund um den Bikepark zu erkunden. Selbstverständlich haben wir uns für den Trailspass auch die Unterstützung der Bergbahnen zu Nutze gemacht. Die für unsere Aktivitäten notwendige Energie wurde uns durch die tolle Küche des Casa Fadails geliefert. Herzlichen Dank für die wirklich tolle Gastfreundschaft!

Die Planung für das MTB Kids Camp 2017 (23.-25.6.2017 in Lenzerheide) ist bereits wieder im Gange. Wir freuen uns schon heute auf einen neuerlichen Teilnehmerrekord und tolle Tage auf dem Bike. Hier geht’s zu den Fotos.

camp1

camp2