Das RSS-Jahr ist zu Ende und wir haben einen gemütlichen Abschluss in der Sandhöli verbracht. Schön, dass so viele RSS’ler und Angehörige, trotz garstigem Wetter, dabei waren.

Danke den vielen Kuchenbäckerinnen für die Leckereien und den HelferInnen beim Aufstellen in der Sandhöli, auch wenn es diesmal wenig zu tun gab. Ein grosses Dankeschön geht an Steff von Sonder-Schmaus GmbH, Gourmet Events & Catering, der uns dieses Jahr mit Suppe, Wienerli und Brot versorgt hat. Er hat uns einen tollen Spezialpreis gemacht. Pia hat uns auch dieses Jahr mit ihrem feinen, selbstgebackenen Brot versorgt, welche auch wenn wir schon Brot von Sonder-Schmaus hatten, fast «radi-putz» gegessen wurde. Natürlich danken wir auch GANZ herzlich den Sponsoren für die jahrelange Treue: Dem Hauptsponsor Ford Garage Werntal für die grosszügige finanzielle Unterstützung. Dem Bikeshop Ehrendingen, dass wir seit Jahren auf Sie zählen dürfen und die Shirts usw. dort abholen dürfen und sie uns mit Rabatt und finanziellem Zustupf entgegenkommen. Aber auch unserem IT-Spezialisten, der uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ein weiteres grosses Dankeschön geht an die TrainerInnen und 1418coaches, die Woche für Woche ihre Zeit zur Verfügung stellen und die Trainings vorberieten und leiten. Auch den AssistentInnen, die regelmässig «mitbiken» danken wir sehr. Aber auch den Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen, dass sie uns ihre Kinder anvertrauen. Natürlich auch allen RSS-Kindern und Jugendlichen, die immer wieder mit viel Freude und Spass an den Trainings, bei welchem Wetter auch immer, teilnehmen. Last but not least auch dem Vorstand danke für die gute und effiziente Zusammenarbeit in den zurzeit nicht immer ganz einfachen Zeiten.

Somit wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2022. In diesem Sinn:

Jahresabschluss

 IMG 20211204 WA0010

IMG 20211204 WA0009

IMG 20211204 WA0012IMG 20211204 WA0013