Das RSS geht in die Winterpause. Die Saison schliessen wir seit 17 Jahren mit einem kurzen Training und dem gemütlichen Zusammensein in der Sandhöli in Niederweningen ab.

So auch in diesem Jahr 😊 Es waren ca. 70 Kids im Training, was eine riesige Anzahl ist. Dazu kommen TrainerInnen, AssistentInnen, 1418coaches, viele Eltern und unsere geschätzten Sponsoren Ford Garage Sünikon (Hauptsponsor)  und der Landhus Bikeshop Ehrendingen (Sponsor).

Das Wetter hat nicht eingeladen, um draussen zu sein. Aber die feine Kürbissuppe und Wienerli vom Caterer Sonder-Schmaus haben uns entschädigt und es wurde gut und viel gegessen. Das feine Brot von Pia, ist ein Highlight und geht weg wie «warme Weggli». Nicht zu vergessen die feinen Lebkuchen und Kuchen, die von Mamis und Papis mitgebracht wurden, fanden grossen Anklang.

Ein gelungenes Fest! Einfach   D A N K E   an alle, die dazu beigetragen haben in welcher Form auch immer!!!

Hier geht's zu den Fotos.